I have to be different
  Startseite
    Mein Leben
    Gewichtsverlauf
    Fashion & Trends
    Did You Know...
  Über...
  Archiv
  Ziele*
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   
    tagebuch-einer-liebenden

   
    impressions.of.life

   
    nini23

    missforevernameless
   
    anibeutel

   
    mampezi

   
    sonstigedramendeslebens

   
    - mehr Freunde

   13.03.17 21:24
    Hello there, I found you
   13.03.17 21:38
    Wonderful beat ! I would
   17.03.17 16:44
    Asking questions are gen
   26.03.17 10:23
    What's up, I log on to y
   30.04.17 16:27
    Fascinating blog! Is you
   21.05.17 15:32
    Hello, I enjoy reading t



http://myblog.de/wanttobehappy

Gratis bloggen bei
myblog.de





I´m still living

Hey, ich hab mich nun ja schon eine Weile nicht mehr gemeldet und wollte nur Bescheid geben, dass ich noch lebe ^.^
Da ich nun erst mal Sommerferien habe, mache ich auch mehr Sport in meiner Freizeit und ziehe meine Übungen immer schön durch.

Njaa das mit dem Essen ist dann wieder so eine Sache , mal klappt es gut und mal schlecht.
Gestern, bzw. wenn man die Uhrzeit betrachtet vorgestern, war ich mit meiner Schwester shoppen gewesen, also den ganzen Tag unterwegs gewesen, was auch sehr schön war, da wir so etwas schon lange nicht mehr gemeinsam unternommen haben. Demnach hab ich den ganzen Tag auch nicht viel gegessen, und nach 18 Uhr auch nix mehr zu mir genommen.
Heute oder auch gestern hingegen, habe ich zwar schön fleißig Sport gemacht, habe jedoch eine FA, immerhin nicht so groß wie vor ein paar Monaten, aber man ist dennoch hinterher von sich enttäuscht und sehr deprimiert :-(.

Das erst mal von mir, morgen gehe ich mit meiner Mutter etwas shoppen und habe extra ein paar Blaubeeren und Honigmelonenstücke ins Gefrierfach gelegt, damit ich mir aus denen einen erfrischenden Smoothie, mit dem Smoothiemaker, den ich zum Geburtstag bekommen habe, machen kann.

Ps: Übrigens habe ich gester das erste mal Papaya probiert und kann es nur weiterempfehlen, das Zeug ist verdammt lecker und macht süchtig :3.

8.8.15 00:42


PAIN

I AM A BAD PERSON AND

DON´T DESERVE TO LIVE

ANYMORE.

PLEASE STOP IT

I DON´T WANT TO SUFFER ANYMORE

I LIVE IN PAIN

PAIN IN ME

IN THE INSIDE

IN THE OUTSIDE

AND SOMESTIMES

IT FOLLOWS ME INTO

MY DREAMS

TO THIS PLACE WHERE IT

SHOULD BE ALWAYS BRIGHT

AND THE SUN NEVER DISSAPEARS

AND ALL MY WISHES BECOME TRUE

BUT WHEN THE PAIN ENTERS

MY SAFETY WORLD

IT BECOMES DARK AND COLD

THE TREES LOOSE THEIR LEAVES

AND BIG BLACK FRIGHTFUL CLOUDS

LET THE SUN DISSAPEAR

THAT HAPPENS TO MY HOLY WORLD...


BUT...


THE TRUTH IS

SOMETIMES I LIKE IT

WHEN IT´S

COLD OUTSIDE AND

SLOWLY THE SUN DISSAPEARS

BEHIND THE HORIZON AND LET THE

DARK NIGHT WITH ALL HIS NIGHTMARES

ENTER OUR WORLD.
25.5.15 22:37


Ein Licht im Dunkel

Gestern ging es mir seit Tagen mal wieder besser. Die erste gute Nachricht vernahm ich bereits am frühen Morgen, als ich noch im Bett lag.
Mein Lehrer mit dem ich den kompletten Tag Unterricht gehabt hätte, hat sich krank geschrieben :D. Heißt also ein freier Tag ^^.
Ich hab mich wacker gehalten meine ganzen Aufgaben erledigt und abends fleißig zum Zumba, das hat echt gut getan, hatte zwar den ganzen Tag was zu tun, aber trotzdem war es entspannend ohne FA. Zudem hab ich nach 18 Uhr nicht mehr gegessen und den ganzen Tag auch nur gesundes Essen.
Heute lief auch gut trotz kleinem Muffin am Morgen, den eine Freundin von mir für uns gemacht hat. Aber den hab ich dennoch gegessen, weil dies echt lieb von ihr war. Kurz nach 18 Uhr hab ich noch einen kleinen Salat gegessen und das war es auch für heute. Hinterher noch einige Übungen machen und dannn ab ins Bett.

Ich wünsche euch allen gute Nacht :*
21.5.15 20:38


Ein bisschen Motivation für den Abend













Gute Nacht ihr Lieben <3
LG
Wanttobehappy
17.5.15 23:45


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung