I have to be different
  Startseite
    Mein Leben
    Gewichtsverlauf
    Fashion & Trends
    Did You Know...
  Über...
  Archiv
  Ziele*
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   
    tagebuch-einer-liebenden

   
    impressions.of.life

   
    nini23

    missforevernameless
   
    anibeutel

   
    mampezi

   
    sonstigedramendeslebens

   
    - mehr Freunde

   13.03.17 21:24
    Hello there, I found you
   13.03.17 21:38
    Wonderful beat ! I would
   17.03.17 16:44
    Asking questions are gen
   26.03.17 10:23
    What's up, I log on to y
   30.04.17 16:27
    Fascinating blog! Is you
   21.05.17 15:32
    Hello, I enjoy reading t



http://myblog.de/wanttobehappy

Gratis bloggen bei
myblog.de





Bauchfrei Look - ein neuer Modetrend??!!

Was mir in letzter Zeit immer wieder unter die Augen gerät, ist -der Bauchnabel-.
Ein neuer Modetrend, der sich meiner Meinung nach langsam in die Gesellschaft eingeschlichen hat. Zuerst hab ich nur hier und da einige Mädchen in diesem Look rumlaufen sehen, hab mir aber nix bei gedacht. In Sachen Klamotten und Styles bin ich ohnehin sehr offen zu allem Möglichen.
Doch plötzlich wurden es immer mehr, besonders auf Feiern sieht man sie immer häufiger.
Versteht mich nicht falsch, ich persönlich habe nix gegen die Leute, die diesem Trend nachgehen. Ich selbst aber würde es jedoch nicht tragen, liegt vll auch daran das ich für solche Sachen viel zu schüchtern bin. Zum einen das, und zum anderen muss man dafür auch die richtige Figur besitzen.

25.6.14 20:06
 
Letzte Einträge: Hi my name is..., Grunge Style, Obesophobie, Stillstand -.-, Nervöse Erleichterung, Geschafft!!!!!


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung