I have to be different
  Startseite
    Mein Leben
    Gewichtsverlauf
    Fashion & Trends
    Did You Know...
  Über...
  Archiv
  Ziele*
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   
    tagebuch-einer-liebenden

   
    impressions.of.life

   
    nini23

    missforevernameless
   
    anibeutel

   
    mampezi

   
    sonstigedramendeslebens

   
    - mehr Freunde

   13.03.17 21:38
    Wonderful beat ! I would
   17.03.17 16:44
    Asking questions are gen
   26.03.17 10:23
    What's up, I log on to y
   30.04.17 16:27
    Fascinating blog! Is you
   21.05.17 15:32
    Hello, I enjoy reading t
   1.07.17 01:15
    Hey very interesting blo



http://myblog.de/wanttobehappy

Gratis bloggen bei
myblog.de





Tief

Letzte Woche lief zwar einigermaßen gut, aber diese Woche wieder einfach nur beschissen ;(.
Am Montag bereits zu viel fettarmen Yoghurt mit Zimt und Müsli in mich reingestopft.
Am Dienstag völlig außer Kontrolle geraten und einen Mega-FA gehabt (eine ganze Tafel Schokolade, 8 Müsliriegel und anderes ungesundes Zeugs ;(() Hab an dem Tag zwar, trotz üblem Bauchweh, Sport getrieben, das entschuldigt jedoch nicht meinen Ausfall, weshalb ich demnach auch sehr schlecht gelaunt und depressiv war.
Mittwoch bin ich dann WIEDER! los, hab mir eine Packung Schockocornflakes gekauft und diese fast komplett (auf jeden Fall mehr als die Hälfte) in mich reingestopft -.-. Anschließend nur noch ein paar Trainingsübungen gemacht und dann ins Bett... natürlich wie immer depressiv...
Heute hab ich den Rest der Schockoflakes aufgegessen -.- und hinterher noch einen fettarmen Yoghurt mit Müsli und Zimt. Die Packung war bereits fast ganz leer, weshalb es mich etwas tröstet, dass es heute nicht ganz so viel war wie am gestrigen Tag (mein schlechtes Gewissen jagt mir noch immer Schuldgefühle und Enttäuschung entgegen), hab mich aber dennoch übergeben müssen... allein dieses Wissen, dass es die letzten Tage einfach so viel war, hat mir Übelkeit bereitet. Sonst hatte ich heute keine FAs mehr bzw. hab heute nix mehr zu mir genommen außer Wasser und Tee. AM Abend noch zum Hip Hop gefahren, meine Zweite Schnupperstunde, bin am Überlegen mich dort anzumelden, und das wars auch schon für heute.
Freue mich schon auf das Wochenende, da diese Woche einfach zu ermüdend war.

Liebe Grüße
Wanttobehappy
22.1.15 22:41
 
Letzte Einträge: Hi my name is..., Grunge Style, Obesophobie, Stillstand -.-, Nervöse Erleichterung, Geschafft!!!!!


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


An0nym0u5 / Website (22.1.15 23:25)


Zähneputzen


Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung