I have to be different
  Startseite
    Mein Leben
    Gewichtsverlauf
    Fashion & Trends
    Did You Know...
  Über...
  Archiv
  Ziele*
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   
    tagebuch-einer-liebenden

   
    impressions.of.life

   
    nini23

    missforevernameless
   
    anibeutel

   
    mampezi

   
    sonstigedramendeslebens

   
    - mehr Freunde

   13.03.17 21:38
    Wonderful beat ! I would
   17.03.17 16:44
    Asking questions are gen
   26.03.17 10:23
    What's up, I log on to y
   30.04.17 16:27
    Fascinating blog! Is you
   21.05.17 15:32
    Hello, I enjoy reading t
   1.07.17 01:15
    Hey very interesting blo



http://myblog.de/wanttobehappy

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ein Licht im Dunkel

Gestern ging es mir seit Tagen mal wieder besser. Die erste gute Nachricht vernahm ich bereits am frühen Morgen, als ich noch im Bett lag.
Mein Lehrer mit dem ich den kompletten Tag Unterricht gehabt hätte, hat sich krank geschrieben :D. Heißt also ein freier Tag ^^.
Ich hab mich wacker gehalten meine ganzen Aufgaben erledigt und abends fleißig zum Zumba, das hat echt gut getan, hatte zwar den ganzen Tag was zu tun, aber trotzdem war es entspannend ohne FA. Zudem hab ich nach 18 Uhr nicht mehr gegessen und den ganzen Tag auch nur gesundes Essen.
Heute lief auch gut trotz kleinem Muffin am Morgen, den eine Freundin von mir für uns gemacht hat. Aber den hab ich dennoch gegessen, weil dies echt lieb von ihr war. Kurz nach 18 Uhr hab ich noch einen kleinen Salat gegessen und das war es auch für heute. Hinterher noch einige Übungen machen und dannn ab ins Bett.

Ich wünsche euch allen gute Nacht :*
21.5.15 20:38
 
Letzte Einträge: Hi my name is..., Grunge Style, Obesophobie, Stillstand -.-, Nervöse Erleichterung, Geschafft!!!!!


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Liz (22.5.15 12:34)
Danke für deinen KOmmi =)
Ich hoffe dein guter Tag wird durch viele weitere gestärkt!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung