I have to be different
  Startseite
    Mein Leben
    Gewichtsverlauf
    Fashion & Trends
    Did You Know...
  Über...
  Archiv
  Ziele*
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   
    tagebuch-einer-liebenden

   
    impressions.of.life

   
    nini23

    missforevernameless
   
    anibeutel

   
    mampezi

   
    sonstigedramendeslebens

   
    - mehr Freunde

   22.08.17 09:51
    Hi, i think that i saw y
   29.09.17 21:00
    Hi there, this weekend i
   30.09.17 16:43
    I've read some good stuf
   6.10.17 09:55
    You actually make it see
   8.10.17 14:10
    Greetings! Very helpful
   9.10.17 20:08
    Since the admin of this



http://myblog.de/wanttobehappy

Gratis bloggen bei
myblog.de





I´m still living

Hey, ich hab mich nun ja schon eine Weile nicht mehr gemeldet und wollte nur Bescheid geben, dass ich noch lebe ^.^
Da ich nun erst mal Sommerferien habe, mache ich auch mehr Sport in meiner Freizeit und ziehe meine Übungen immer schön durch.

Njaa das mit dem Essen ist dann wieder so eine Sache , mal klappt es gut und mal schlecht.
Gestern, bzw. wenn man die Uhrzeit betrachtet vorgestern, war ich mit meiner Schwester shoppen gewesen, also den ganzen Tag unterwegs gewesen, was auch sehr schön war, da wir so etwas schon lange nicht mehr gemeinsam unternommen haben. Demnach hab ich den ganzen Tag auch nicht viel gegessen, und nach 18 Uhr auch nix mehr zu mir genommen.
Heute oder auch gestern hingegen, habe ich zwar schön fleißig Sport gemacht, habe jedoch eine FA, immerhin nicht so groß wie vor ein paar Monaten, aber man ist dennoch hinterher von sich enttäuscht und sehr deprimiert :-(.

Das erst mal von mir, morgen gehe ich mit meiner Mutter etwas shoppen und habe extra ein paar Blaubeeren und Honigmelonenstücke ins Gefrierfach gelegt, damit ich mir aus denen einen erfrischenden Smoothie, mit dem Smoothiemaker, den ich zum Geburtstag bekommen habe, machen kann.

Ps: Übrigens habe ich gester das erste mal Papaya probiert und kann es nur weiterempfehlen, das Zeug ist verdammt lecker und macht süchtig :3.

8.8.15 00:42
 
Letzte Einträge: Hi my name is..., Grunge Style, Obesophobie, Stillstand -.-, Nervöse Erleichterung, Geschafft!!!!!


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung