I have to be different
  Startseite
    Mein Leben
    Gewichtsverlauf
    Fashion & Trends
    Did You Know...
  Über...
  Archiv
  Ziele*
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   
    tagebuch-einer-liebenden

   
    impressions.of.life

   
    nini23

    missforevernameless
   
    anibeutel

   
    mampezi

   
    sonstigedramendeslebens

   
    - mehr Freunde

   22.08.17 09:51
    Hi, i think that i saw y
   29.09.17 21:00
    Hi there, this weekend i
   30.09.17 16:43
    I've read some good stuf
   6.10.17 09:55
    You actually make it see
   8.10.17 14:10
    Greetings! Very helpful
   9.10.17 20:08
    Since the admin of this



http://myblog.de/wanttobehappy

Gratis bloggen bei
myblog.de





Stillstand -.-

Seit einiger Zeit stecke ich nun bei 56,2 kg fest. Zuvor hatte ich bereits 2 kg verloren und seitdem bin ich hängen geblieben.
Wahrscheinlich liegt es daran, dass ich nun schon seit einiger Zeit kein Sport treibe .
Das hängt damit zusammen, dass ich zurzeit meine Prüfungen und daher auch keinen Nerv dazu habe dies auch noch unterzubringen.
Ich bin ganz schön nervös, auch wenn ich versuche mir das nicht anmerken zu lassen.
Ich hoffe nur, dass alles gut läuft und ich meine Prüfungen bestehe.
Erst dann kann ich mich wieder meinem Gewicht zuwenden, mich etwas gesünder ernähren >.< und wieder intensiver Sport treiben.
5.6.16 22:50
 
Letzte Einträge: Hi my name is..., Grunge Style, Obesophobie, Nervöse Erleichterung, Geschafft!!!!!


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Planetenmädchen / Website (5.6.16 22:59)
Guten Abend,
das Problem kenne ich während Lernphasen nur zu gut. Obwohl man 'nur' lern - wie ein guter Freund immer sagt - fühlt man sich trotzdem total zerschlagen und ist irgendwie nicht mehr motiviert, irgendwas zu tun. Gedanken an gesundes Essen haben da meisten eh keinen Platz und für mich geht das bald auch wieder los, aber lass den Kopf nicht hängen. Es kommen wieder bessere Tage und viel wichtiger ist ja auch, dass man mit dem Prüfungen fertig wird, damit man nicht zwei Dinge hat, die einen nachher runter ziehen.
Viel Erfolg und Kraft!

Das Planetenmädchen

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung